30 November 2012

Manche Miezen maunzen leiser

Liebes Gefolge und liebe Besucher.
Ich danke euch so sehr für die Kommentare unter meinem letzten Post. MIEZE MEOWS gibt es definitiv nicht mehr - ich möchte kein Teil der virtuellen Fashionwelt mehr sein. Stattdessen fokussiere ich mich auf das, was ich wirklich kann: Kreativ sein auf meine eigene Art und Weise, Leute inspirieren und glücklich machen.

Mein neuer Ort der Inspiration nennt sich foximile, eine kleine Erklärung vorweg: Ihr kennt sicher das Wort Faksimile, das ungefähr "ähnlich" bedeutet. Na, und ich hab halt draus eine kleine Abänderung gemacht ;) Erklärung beendet. Der Fotografie-Stil hat sich recht wenig verändert, da die Kamera immer noch die selbe ist und mit der nicht geübt werden will. (Aber das kommt noch!)

Ich lade euch herzlich dazu ein, meinen neuen Blog zu besuchen! Er ist zwar noch im Aufbau, doch wollte ich das leere Design endlich befüllen! Habt viel Spaß und Freude dabei! :)


1 Kommentar: